Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Engelsburg News für den 10. Mai 2018 mit Neuigkeiten vom Kilauea Ausbruch und weiteren interessanten Themen jenseits des Mainstreams.

Mondkalender, Sonne & Magnetogramm, koronale Öffnungen, realer Sonnenwind, geomagnetisches Feld, Mikrowelle im Regenwasser, Asteroiden & Meteore, globale Erdbeben, Plante extrem, Vulkan Update vom Kilauea, Europawetter, Hinweise,…

 

 

 

 

Anmelden

Konrads Avatar
Konrad antwortete auf das Thema: #1369 1 Woche 4 Tage her
www.freigeist-forum-tuebingen.de/2018/05...stlich-gezundet.html

Das ist sehr interessant zu hören, wie auch die russischen Kosmosphären, SSP, 9/11 und elektromagnetische Angriffe, welche die Türme "zerstauben" ließen, Metalle mit div. Frequenzne zum "fließen" bringen, Papier mit Metall "verschmelzen" - ja, es klingt vieles nach SCIENCE FICTION doch diese Technologien werden uns bewußt vor-ent-halten.

Kilauea ? Kanaren? - wer weiß wirklich, was noch alles auf uns zukommt, bevor es Frieden und Freiheit gibt?

Nun wird auch auf COBRAS SEITEN hingewiesen, daß sich die Innerirdische Zivilisation der AGARTHER auf den Weg machen um MENSCHEN für die WIDERSTANDSBEWEGUNG zu akquirieren, die dann von der Oberfläche verschwindet, gereinigt und geheilt wird und in Innererde vorbereitet wird für das "EVENT"......

..... und dann noch die gehäuften "Erdbeben" an der "Plattenkante" in fast genau 10 km Tiefe...

Ich mach mir so meine Gedanken zu dem ganzen "Komplex des Aufstiegs".

Gern möchte ich mich mit Menschen persönlich über diese Dinge austauschen, die hier in der Gegend von Frankenthal/Pfalz leben. Doch Rheinland-Pfalz scheint die Diaspora zu sein. Ist das so?

Meldet Euch doch, wenn ihr im Umkreis von 50 km wohnt und Interesse an einem "Erdfahrungs-Austauschs" habt.

LG von Konrad

Aktivitäten

 Sonnen-Röntgenstrahlung 
Status
  Erdmagnetisches Feld 
Status

Quelle: Michael Theusner

Sonnenwinddaten

X-Ray Flux

 

 

Links

Via Veto - Plasmaverse

---

---

Stimme & Gegenstimme!