Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo liebe Freude der Engelsburg News,

heute gibt es leider keine Sendung, da ich sehr viel Zeit im Krankenhaus verbringen musste. Nicht weil es mir nicht gut ging, sondern weil meine Mutter heute Vormittag schlapp machte. Mehr dazu in der morgigen Sendung, in der das dann auch das Tagesthema ist.

Gleich eines vorweg, es geht ihr wieder gut und wir Kinder konnten sie nach den Untersuchungen wieder mit nach Hause nehmen.

Somit wünsche ich euch einen schönen Abend und passt schön auf eure Gesundheit auf.

Liebe Grüße und bis morgen, euer Martin.

Anmelden

Martins Avatar
Martin antwortete auf das Thema: #1338 1 Woche 4 Tage her
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Genesungswünsche, die ich sehr gerne weitergebe. Sie freut sich immer so etwas zu hören.

Wir, also meine Schwester und ich, arbeiten intensiv an der Unterstützung unserer Eltern. Dabei nutzen wir sehr viele Naturpräparate und helfen selbst wo wir können. Dadurch kommen aber weiter Herausforderungen auf mich zu. Zum einen muss ich alles gut unter einen Hut bekommen, zum anderen darf auch ich mich verausgaben. Das ist aber zu schaffen :)

Es freut mich wenn euch die täglichen Themenvideos gefallen, denn damit führe ich euch, so ihr euch führen lasen wollt, in Themen hinein, die zumindest ich als wichtig empfinde. Vieles spielt auch in unsere Gesundheit hinein und mit etwas Geschick, kann man viel für sich mitnehmen.

Und euch allen wünsche ich ein schönes und friedvolles neues Jahr 2018.

Liebe Grüße

Martin
Alitheias Avatar
Alitheia antwortete auf das Thema: #1337 2 Wochen 13 Stunden her
Alles Gute im neuen Jahr für Dich und Deine Familie. :)
Kramls Avatar
Kraml antwortete auf das Thema: #1336 2 Wochen 15 Stunden her
Gute Besserung an deine liebe Mama.:-)
Grüssli Claudia
Christianes Avatar
Christiane antwortete auf das Thema: #1335 2 Wochen 15 Stunden her
Lieber Martin,
wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein
frohes , glückliches und gesundes
Neues Jahr 2018 .
Drücke ganz fest die Daumen , das Deine Mutter nicht mehr so schnell im Krankenhaus sein muß . Schon lange wollte ich mich für die interesanten und guten Filme die Du uns zum ansehen vorlegst bedanken, freue mich doch jeden Tag um die neuen Nachrichten und die anschließenden Film .
Liebe Grüße an Deine Mutter, wenn Sie oft einen niedrigen Blutdruck oder oft Kopfweh hat, dann Schwepps Tonic (gelges Etiket ) trinken , das hilft.
Liebe Grüße
Christiane

Aktivitäten

 Sonnen-Röntgenstrahlung 
Status
  Erdmagnetisches Feld 
Status

Quelle: Michael Theusner

Sonnenwinddaten

X-Ray Flux

 

 

Links

Via Veto - Plasmaverse

---

---

Stimme & Gegenstimme!