Hier hast Du die Möglichkeit das Projekt Edition Engelsburg durch Crowdfunding zu unterstützen!

Bisher gibt es 16 Crowdfunding-Spenden über PayPal für das Projekt!

 

Wenn Du uns mit einer Banküberweisung fördern möchtest, nutze bitte diese Daten:

IBAN: DE27430601290761184001
BIC: GENODEM1BOC
Volksbank Bochum Witten
Empfänger: Martin Laker
Verwendungszweck: Spende Edition Engelsburg


Habt vielen Dank wink

Euer Team
EDITION ENGELSBURG

Projektförderung

Werte Mitmenschen
werte Interessierte

Das Crowdfunding wird immer wichtiger, da sich nun immer mehr Bereiche im Leben auftun, denen sich Menschen widmen und sie etablieren, die leider gemeingesellschaftlich nicht mit finanzieller Entlohnung honoriert wird, obwohl sie dem Wohl und Verständnis der Menschheit dienlich sind und zumeist mit einem hohen Zeitaufwand einher gehen. Daher setzt sich in der Welt das Crowdfunding immer mehr durch, bei dem das von den Menschen finanziert wird, was authentisch, ehrlich und im Dienste aller scheint. So sind auch die News der Edition Engelsburg entstanden und wollen weiter ausgebaut werden! Dies geht jedoch nur mit eurer Unterstützung!

Hier habt ihr die Möglichkeit eine Zuwendung zu geben, indem ihr einmalig, jährlich, monatlich, wöchentlich oder gar täglich etwas dem Projekt zukommen lasst!

Wir danken euch vielmals!

Euer Martin Laker
+ Team
EDITION ENGELSBURG