Udo packt alles auf den Tisch was zur Zeit aktuell ist und in naher Zukunft Realität sein wird.
Garniert mit Zahlen und Fakten.

 

 

 

Tschuldigung wenn ich oftmals ohne Betonung spreche, aber ich ahnte das dass Vorlesen knapp eine halbe Stunde dauerte. Eine Zeitspanne die viele Youtubehörer zu lange erscheint um sich alles anzuhören.
Aber da ich weder Leserzuschriften zensiere noch im Sachverhalt kürze, war,s nicht schneller zu machen.Dennoch musste ich einige Wörter und Ausdrücke aus strafrechtlichen Gründen entschärfen, sowie gesagte Fakten/Zahlen nachprüfen.

,,Udo,, hat mich vor einigen Tagen angerufen und gebeten bzw. gefragt , ob ich seinen Brief nicht journalistisch aufarbeiten und als kleines Heftchen unter die Leute bringen könnte.
Ja hab ich gesagt, dass wäre mir möglich, da ich ja immer noch alle Rechte für und an meiner Zeitschrift habe und dies somit eine normale DER BUCHHEIMER Sonderausgabe z.B. mit 1000 Exemplare wäre. Bin schließlich immer noch Journalist, auch derzeit ohne DJV. Mitgkiedschaft.
Und meine ehemals 27 VK-Stellen würden wohl auch kostenlos auslegen.
Aber für wem sollen wir sowas machen?
Für die vielen Schulterklopfer aus der Rentnerriege, die selbst nicht aus den Puschen kommt?
Für die vielen Ja-Sagen aber gerne im Hintergrund bleiben wollen und nur jubeln wenn Andere ihren Kopf hinhalten?
Udo hab ich gesagt, ich hab 10 Jahre Erfahrung als unbequemer
Zeitungsmacher. 10 Jahre Erfahrung mit tollkühnen Leserbriefen von Leuten die ,,aber um gotteswillen,, Anonym bleiben wollen.

Udo hab ich gesagt, ich frag meine Youtube-Zuschauer ob sie so eine Sonderausgabe finanzieren wollen. Wenn sich 5 Leute finden die jeweils 50 Euro senden. Und wenn 250 Euro zusammen kommen, mach ich das mit der Sonderausgabe und jeder Euro geht in die reinen Druckereikosten. für DIN A 5 große Exemplare.
Jeder Spender ab 50 Euro würde die anteiligen Exemplare bekommen.
Nur so ist sichergestellt, dass Solidarität keine Floskel, ist die keinen persönlichen oder finanziellen Einsatz erfordert.

Übrigens, einen ähnlichen Artikel wie ,,Udos,, Brief, hab ich vor einigen Monaten in etlichen Foren eingestellt. Aber der von Udo ist einfach lebendiger und sogar ausgewogener. Danke Udo.

Übrigens, es ist JEDEM gestattet Udo,s Brief im genauer Wortlaut ohne Änderungen unters Volk zu bringen. Als Kennzeichnung muss jedoch nach dem V.i.S.d.P. der Code 140748/68 eingefügt werden.

Na mal schaun was draus wird Udo.

Anmelden

Aktivitäten

 Sonnen-Röntgenstrahlung 
Status
  Erdmagnetisches Feld 
Status

Quelle: Michael Theusner

Sonnenwinddaten

X-Ray Flux

 

 

Links

Via Veto - Plasmaverse

---

---

Stimme & Gegenstimme!