Botschaften an die Menschen

 

Anmelden

Martins Avatar
Martin antwortete auf das Thema: #1232 1 Monat 4 Wochen her
Hallo zusammen, hallo Konrad,

mit Kurt Meier stand ich kurz vor der Veröffentlichung seines Buches in Kontakt. Ein sehr sympathischer Mensch, der es schaffte in der katholischen Kirche das zu erkennen, vor dem die Masse der Menschen noch immer die Augen verschließt. Wer im Taufritual schwarzmagisch das Dritte Auge des Täuflings schließt, kann, aus meiner Sicht, kein Christ sein.

Wir tauschten auch unsere Bücher und ich las seines komplett durch. Sehr gut geschrieben und auch die Anleitungen, sich aus den Fängen der „Konfessionen“ zu befreien, vermitteln einen kompetenten Eindruck.

Nichts desto trotz sind auch einige Aussagen von GOR sehr gut, keine Frage. Überall Kultplätze zu erstellen, halte ich aber für etwas zu viel. Zumal auf vielen Energieplätzen schon Kirchen stehen. Obwohl… diese könnten wir abreißen und die Plätze wieder ihrer Bestimmung nach nutzen. *schelmisch grins* :whistle:

Liebe Grüße

Martin
Konrads Avatar
Konrad antwortete auf das Thema: #1231 2 Monate 1 Tag her
Gor Timofey Rassadin?
brauchen wir neue GURUS?
An ihren TATEN sollt ihr Sie erkennen.
Ich halte es mit Kurt MEIER, ein Prister der satanischen Kirche, der austrat und zur Selbstermächtigung fand.
Meine Hochachtung vor diesem Mann!
Hier sein Video mit Michael Vogt.

Liebe Grüße von Konrad

Aktivitäten

 Sonnen-Röntgenstrahlung 
Status
  Erdmagnetisches Feld 
Status

Quelle: Michael Theusner

Sonnenwinddaten

X-Ray Flux

 

 

Links

Via Veto - Plasmaverse

---

---

Stimme & Gegenstimme!