(Newsletter von Dieter Broers 8.8.2016)

Liebe Freunde, Kongressteilnehmer und Interessierte,

 

in knapp sechs Wochen beginnt der Kongress “CHAOS&ORDNUNG – was bestimmt die Zukunft der Menschheit?” in Wien. Wir haben 15 herausragende Referenten, ein großartiges 2-tägiges Programm, welches simultanübersetzt wird, und eine sehr schöne Location mit den berühmten und sehr ansprechend revitalisierten Sofiensälen. Und seit gestern auch eine eindrucksvolle Webseite im Netz:

 


www.chaos-ordnung.org

 

Für mich zählt dieser Kongress zu den wichtigsten Veranstaltungen der Gegenwart. Das große Interesse an diesem Ereignis deute ich als Zeichen der Hoffnung von zahlreichen Menschen, die der Zukunft unserer Welt noch positiv entgegentreten. Ihre hoffnungsvollen Erwartungen richten sich an diesen Tagen an uns Referenten. Meiner festen Überzeugung nach hat jeder von uns Vortragenden relevante Lösungsvorschläge erarbeitet. Aus unseren persönlichen und beruflichen Erfahrungen haben wir den Blick für das Ganze nicht verloren. Wir fühlen und wissen auf eine ganz besondere Weise, dass sich die Menschheit inmitten eines fundamentalen Wandels befindet, der im Begriff ist, sich wesentlich zu beschleunigen. Wir werden bei diesem Kongress unsere Themen nicht kompliziert und fachwissenschaftlich, sondern einfach und verständlich vermitteln. Ich bin absolut davon überzeugt, dass dieser Kongress von einer ganz besonderen Nachhaltigkeit geprägt sein wird.

 

Ich bitte Euch deshalb herzlich um Eure Unterstützung bei der Ankündigung und bin Euch dankbar, wenn Ihr den Kongress-Link oder diese Email Euren Freunden und Bekannten mitteilt, auf welchem Weg auch immer.

 

Bei aller Vorfreude auf die Beiträge der von mir z.T. schon seit vielen Jahren sehr geschätzten Vortragenden gibt es einen Wehrmutstropfen, der darin besteht, dass wir die Vorträge nicht aufzeichnen werden. Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir wissen, dass bei Kongressen, die aufgezeichnet und anschließend gesendet oder auf DVDs verbreitet werden, brisante Informationen nicht vorgetragen werden, die die Referenten vor einem Kongresspublikum, nicht aber vor der Weltöffentlichkeit vortragen möchten. Wir bitten Euch daher schon vorab um Verständnis, dass es keinen Mitschnitt der Veranstaltung geben wird.

 

Aber ich habe auch noch eine sehr schöne Nachricht für Euch, nämlich die, dass wir den Abonnenten meines Newsletters, die am Kongress teilnehmen werden, ein zusätzliches Angebot machen werden, am späten Abend des ersten Kongresstages an einem exklusiven Late-Night-Dinner teilzunehmen. Hierbei besteht die Möglichkeit, eine Reihe unserer Referenten persönlich kennen zu lernen. Einzelheiten dazu werden wir Euch in den nächsten Wochen hier noch mitteilen.

 

Auf der Kongress-Webseite www.chaos-ordnung.org könnt Ihr Euch ab sofort auch direkt zum Kongress anmelden.

Ich freue mich sehr auf dieses Ereignis und darüber, es mit Euch teilen zu können.

 

Me Agape,

Dieter Broers

Anmelden

Aktivitäten

 Sonnen-Röntgenstrahlung 
Status
  Erdmagnetisches Feld 
Status

Quelle: Michael Theusner

Sonnenwinddaten

X-Ray Flux

 

 

Links

Via Veto - Plasmaverse

---

---

Stimme & Gegenstimme!